
Pilsachtalbrücke
bei Neumarkt/Opf.
Publikation
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Bundesautobahn
Nürnberg - Regensburg Herausgeber: Der Bundesminister
für Verkehr
Herstellung: Druckhaus Nürnberg 1971 |
| Inhalt |
Seite
|
| Übersichtskart |
10
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| Die wirtschaftliche Bedeutung der Strecke |
11
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| Die Landschaft beiderseits der Autobahn |
13
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| Land und Leute |
18
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| 1. Allgemeine Angaben über zeitlichen Ablauf, Linienführung, Querschnitt und Ausstattung |
21
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| 2. Bauvorbereitung |
31
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| Organisation | |
| Planung | |
| Grunderwerb und Baufeldfreimachung | |
| Ausschreibung und Vergabe | |
| 3. Baudruchführung |
32
|
| Bauzeitplanung und Bauablauf | |
| Geräte- und Arbeitskräfteeinsatz, Leistungen | |
| Kosten | |
| Geologie und Erdbau |
33
|
| Brücken bau |
40
|
| Fahrbahndeckenbau |
45
|
Verkehrsfreigaben:
| Pollenried - Rosenhof (1. Fahrbahn) |
30.8.1965
|
|
| Pollenried - Rosenhof (2. Fahrbahn) |
1966
|
|
| Parsberg - Pollenried |
24.6.1969
|
|
| Kreuz Nürnberg - Neumarkt/Opf. |
17.11.1970
|
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| Neumarkt/Opf. - Parsberg |
12.11.1971
|
Kunstbauwerke
| Bauwerk |
Länge
m |
Höhe
m |
Bauzeit
Monate |
Kosten
Mio DM |
Längsschnitt | Querschnitt |
| Pfaffentalbrücke, Spannbeton |
234
|
27
|
28
|
4,6
|
||
| Pilsach-Talbrücke, Stahl mit Spannbeton-Verbundplatte |
640
|
31
|
40
|
14,4
|
||
| Talbrücke Krondorf, Spannbeton |
475
|
40
|
33
|
8,0
|
||
| Talbrücke Schallermühle, Spannbeton |
240
|
17
|
31
|
4,3
|
||
| Talbrücke Geigerheid, Spannbeton |
208
|
20
|
26
|
4,3
|
||
| Donaubrücke Sinzing, Stahl mit orthotroper Platte |
930
|
50
|
66
|
32,0
|
Geologie